Sonntag, 31. Oktober 2010

Fazit: Oktober

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es bleiben nur noch 5...
Ich bin immer noch dabei. Ans Shoppen habe ich zwar manchmal gedacht, aber nur weil ich noch Strickpullis brauche. Gefunden hab ich nichts.
Der Oktober war recht stressig wegen dem Umzug und weil das neue Semester angefangen hat, deshalb bin ich leider doch nicht so viel zum bloggen gekommen, wie ich eigentlich wollte. Aber immerhin hab ich mal meine ganze Wohnung ausgemistet. Irgendwie fühlt man sich nach so einer Aktion richtig erleichtert.

Statistik des Monats Oktober:
  • 4 verschiedene Nagellacke getragen
  • Insgesamt 9 Bücher bei Amazon/KK verkauft
  • 3 Sachen bei KK verkauft, ein Tausch
  • 2 notwendige Kosmetikprodukte nachgekauft
  • 1 erlaubter Kauf (Strumpfhose)
  • 0 Regelverstöße
Was im November so ansteht:
  • weiter nach Strickpullis suchen
  • noch ein paar Bücher bei Amazon einstellen

1 Kommentar:

Libra hat gesagt…

Gut, weiter so! :D
Es ist bald geschafft (krass wie schnell die Zeit vergeht ...)