Sonntag, 28. März 2010

Aller Anfang ist schwer?

Das trifft bei mir dieses Mal überhaupt nicht zu. Im Moment bin ich eigentlich ziemlich motiviert. Hab gestern auch schon die ersten Schritte getan: Abends zum weggehen (Cocktails trinken mit Freunden) trug ich ein Top, das bisher ungetragen im Schrank lag. Obwohl es da schon ca. ein halbes Jahr lag, hatte ich es vorher noch nie an. Sogar das Schildchen war noch dran. Außerdem hab ich mal wieder einen seit Ewigkeiten unbenutzten Lidschatten getragen.
Aber das tollste: Beim durchschauen meiner noch offenen H&M-Bestellung (ich bin bzw. war süchtig) habe ich festgestellt, dass ich eigentlich nichts davon wirklich brauche. Obwohl wirklich schöne Teile dabei waren, habe ich die Bestellung komplett gelöscht.
Das hier waren meine "Lieblingsteile" aus der Bestellung:

1 Kommentar:

Manon hat gesagt…

Ich find es super, dass du schon so radikal anfängst! :)