Freitag, 7. Mai 2010

Bestandsaufnahme Lidschatten

Ich habe einige verschiedene Lidschatten, aber eigentlich benutze ich meistens den gleichen. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich das ändern möchte und nun auch mal zu den vernachlässigten Farben greifen möchte. Dazu habe ich erstmal alle rausgekramt, um mir einen Überblick zu verschaffen:von links nach rechts:
  • essence - cosmic angel (20) (trage ich nur selten abends als Glitzerfinish)
  • essence - party time (33) (mein absoluter Liebling, trage ich fast täglich)
  • essence - super star (14) (trage ich abends)
von links nach rechts:
  • P2 - hawaiian orchid (420)
  • Avon - orchid (trage ich ab und zu mal)
von links nach rechts:
  • Avon - jade
  • Avon - leaf
und noch einige Farben aus einer NoName-Palette, manche sind noch komplett unbenutzt

Die Brauntöne werde ich wohl auch weiterhin eher nicht tragen, das steht mir einfach nicht. Aber die anderen Farben auf jeden Fall. Jeden Tag die gleiche ist ja eigentlich auch total langweilig. Ich finde den dunkelgrauen halt so praktisch, weil er zu allem passt, aber ich glaube ich räume den mal in mein Badschränkchen und ein paar andere zu meinen Schminksachen, die ich täglich benutze, damit ich nicht immer automatisch zu dem dunkelgrauen greife.

1 Kommentar:

TMRK hat gesagt…

nicht schlecht... aber irgendwie benutze ich nie lidschatten :/