Donnerstag, 13. Mai 2010

Schrankleiche: grüner Cardi

Ich hab heute endlich mal wieder eine Schrankleiche getragen: meinen grünen Cardi. Und zwar in Kombination mit einem leicht durchsichtigen weißen Shirt, darunter einem schwarzn Top, einer ganz dunkelblauen Jeans ohne Waschung, schwarzen Pumps und goldenem Schmuck.
Warum er eine Schrankleiche ist? Eigentlich nur, weil ich nie weiß, wie ich ihn kombinieren soll. Die Farbe gefällt mir gut (ist noch einen kleinen Tick leuchtender als auf dem Foto) und steht mir eigentlich auch gut. Aber heute morgen stand ich wieder eine ganze Weile vor dem Schrank und habe rumüberlegt. Daran ist es sonst immer gescheitert, aber heute wollte ich den Cardi unbedingt tragen. Die Farbe finde ich aber irgendwie problematisch, weil ich mir damit oft zu bunt vorkomme... Behalten werde ich ihn aber wohl. Über Kobinationsideen freue ich mich trotzdem. ;)

3 Kommentare:

Manon hat gesagt…

wahrscheinlich ist dir das auch zu bunt, aber ich trage sachen in der farbe (hab ich auch viele von :D) sehr gern zu ner schwarzen jeans. ist halt nen krasser kontrast.

ansonsten auch gern zu grauer jeans, (ich besitze keine blauen jeans :D) , dann würd ichs fast so anziehen wie du, mit nem weißen/hellgrauen (hellgrau nur bei schwarzer / blauer jeans, versteht sich :D)top drunter.

ich könnt dir jetzt viel mit farben vorschlagen, trage eher bunt, daher weiß ich nicht so genau.

goldenen schmuck find ich aber auf jeden fall super (zumindest zu blauer & schwarzer jeans, zu grauer jeans dann nicht mehr)

Bianka hat gesagt…

Hast du den Cardi denn jetzt behalten?

Ich würde dann nämlich vorschlagen, ihn mit nem braunen Top drunter zu tragen, finde die Kombi braun/grün immer sehr schön.

Dunkelziffer hat gesagt…

Ja, ich habe ihn (erstmal) behalten. Danke für den Tipp, werde das mal ausprobieren, wenn es nicht mehr so heiß ist. :)