Montag, 31. Mai 2010

Fazit: Mai

Der zweite von zwölf Monaten ist vorbei und ich finde, das ging ziemlich schnell. Bin bei weitem nicht zu allem gekommen, was ich mir für den Mai vorgenommen hatte. Deshalb gibt es eigentlich auch gar nicht so viel zu erzählen. Mir geht es immer noch gut mit dem Projekt und ich bin auch immer noch überzeugt, dass ich durchhalten werde.
Den Klamottenverkauf will ich nun endlich mal starten, bisher war ich nur immer zu faul zum fotografieren. Und die Schuhe müssen ausgemistet werden.
Ein paar Sachen (hauptsächlich Kleidungsstücke), die mir fehlen, sind mir aufgefallen. Ich bin aber noch unschlüssig, was davon wirklich notwendig ist. Darüber werde ich aber in den nächsten Tagen mehr schreiben.

Statistik des Monats Mai:
  • 7 verschiedene Nagellacke getragen
  • 6 Bücher verkauft
  • 17 No-Spending-Days
  • 1 notwendiges Kosmetikprodukt nachgekauft
  • 0 Klamotten, Accessoires, Zeitschriften, überflüssige Kosmetika etc. gekauft (mit Ausnahme des Brautkleides, aber das ist ein Sonderfall)
Was im Juni so ansteht:
  • Schuhe ausmisten
  • Klamottenverkauf starten
  • einige Bücher bei ebay einstellen

2 Kommentare:

Manon hat gesagt…

Ich finde du machst dich super! :-)

Dunkelziffer hat gesagt…

Oh, danke! :-)