Mittwoch, 26. Mai 2010

Fragen - Teil 1

Im Glamour-Forum wurden schon ein paar Fragen zum Projekt gestellt, und ich werde sie hier nach und nach beantworten. Wenn ihr auch Fragen habt, seid ihr herzlich eingeladen, sie zu stellen. Ich werde sie sammeln und dann ebenfalls hier beantworten. Ihr könnt natürlich auch Fragen stellen, die nichts mit dem Projekt zu tun haben (ich behalte mir aber vor, zu private Fragen nicht zu beantworten).

Kolibri hat gefragt:
Was sagen eure Familie/Freunde zum Projekt, machen die vielleicht sogar mit?

Bisher weiß nur mein Freund von dem Projekt, den anderen habe ich (noch) nicht davon erzählt. Vielleicht erzähle ich es, wenn ich eine gewisse Zeit (ein halbes Jahr?) erfolgreich war.
Die erste Reaktion meines Freundes war: "Das schaffst du nie!". Naja, er hat halt mitbekommen, wieviel ich vorher gekauft habe. Inzwischen findet er es aber (glaube ich) ganz gut.


Zagoriana hat gefragt:
Was sollte in eurem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen?

Ich liste jetzt mal nur die absoluten Must-Haves auf. Dass man noch verschiedene Shirts etc. braucht ist ja klar.
  • Cardis in verschiedenen Farben (vor allem schwarz, grau)
  • mindestens zwei gut sitzende Jeans (eine helle, eine dunkle)
  • einen Rock, den man das ganze Jahr über tragen kann
  • eine klassische weiße Bluse
  • eine schwarze Stoffhose
  • ein Sommerkleidchen
  • ein Bikini
  • lange schwarze Unterziehtops
  • blickdichte schwarze Strumpfhosen
  • eine Lederjacke
  • ein Trenchcoat
  • ein Wintermantel
  • schwarze Ballerinas
  • schlichte schwarze Pumps
  • schlichte schwarze Stiefel
  • eine große Tasche für die Uni
  • eine kleine Umhängetasche für abends
  • schöne Sportklamotten
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Ansonsten wird die Liste noch ergänzt. Die kursiv gedruckten Sachen fehlen mir zur Zeit leider. Zum Glück ist es nicht viel. Diese Sachen kommen auf eine Liste mit Dingen, die ich brauche und die ich mir nach dem Projekt kaufen werde. Dort kommen aber auch nur Sachen drauf, die mir wirklich fehlen.


Was ich gerne von euch wissen würde:
Was war euer erster Gedanke, als ihr von dem Projekt gehört/gelesen habt?

Bei mir. "Das würde ich niemals schaffen!", nachdem ich mir überlegt habe, was ich alles gern haben will. Naja, einmal drüber geschlafen und dann fand ich die Idee doch gut.

Und wie gesagt, ich freue mich über weitere Fragen. :)

2 Kommentare:

Manon hat gesagt…

Ui, ich bin grad total erschrocken, als ich meinen Namen hier gelesen hab :D

Cool, dass du's schon beantwortet hast, danke dir!

Anonym hat gesagt…

Ihr Freund unterstützt sie inzwischen auch schon ganz arg ;-)