Donnerstag, 30. September 2010

Fazit: September

So, ein ganz kurzes Fazit, bevor ich wieder für ein paar Tage weg bin, weil ich am Samstag heirate. :)
Sechs Monate sind geschafft, Halbzeit! Ich bin schon etwas stolz, dass ich schon so lange durchgehalten habe. Aber ein weiteres halbes Jahr folgt noch. Ich werde zwar, wie ich schon geschrieben habe, ein paar Sachen kaufen müssen, die ich wirklich brauche aber dabei soll es auch bleiben. Wird vielleicht eine größere Herausforderung als im letzten halben Jahr, weil ich mehr Zeit habe und dadurch vielleicht auch eher in Versuchung komme. Mal schauen...

Der September bestand hauptsächlich aus Examen schreiben (wobei es mir so vorkommt, als sei das schon eeewig her) und Hochzeitsvorbereitungen. Gekauft habe ich meinen Haarschmuck für die Hochzeit und die Sporthose, aber das war ja erlaubt.

Statistik des Monats September:
  • 5 verschiedene Nagellacke getragen
  • Insgesamt 6 Bücher bei Amazon und Kleiderkreisel verkauft, 7 weiere Sachen bei Kleiderkreisel verkauft und 2 getauscht
  • 20 No-Spending-Days
  • 7 notwendige Kosmetikprodukte nachgekauft
  • 2 erlaubte Käufe: Sporthose, Haarschmuck für Hochzeit
  • 0 Regelverstöße
Was im Oktober so ansteht:
  • heiraten :)
  • komplette Wohnung ausmisten
  • Umzug
  • noch mehr Sachen bei KK reinstellen
  • wieder mehr bloggen

4 Kommentare:

atmosphere hat gesagt…

Was sind No-Spending-Days?

Dunkelziffer hat gesagt…

Das sind Tage, an denen man überhaupt kein Geld ausgegeben hat. :)

Yoyó Kim hat gesagt…

Ohhh, du heiratest. :D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Und nicht den Mut verlieren und durchhalten!

Dunkelziffer hat gesagt…

Vielen Dank, Libra! <3