Samstag, 18. September 2010

H&M Bestellung

Ich habe vor einiger Zeit einiges bei H&M bestellt und das Paket ist diese Woche angekommen. Es waren einige Sachen von meiner Wishlist dabei., z.B. BHs, weiße Tops, schwarze Röcke, ein Trenchcoat, Pullis für den Herbst. Diese Sachen gehen aber alle zurück, weil sie entweder überhaupt nicht gut sitzen oder total durchsichtig sind.
Diesen Rock hätte ich gerne für die mündliche Prüfung bzw. fürs Ref gehabt, aber er ist leider sehr durchsichtig.

Außerdem habe ich auch noch ein paar unerlaubte Sachen bestellt, aber auch diese gehen komplett zurück. Ich habe das Gefühl, die H&M-Qualität hat sehr stark nachgelassen...Dieses Kleid fand ich auf dem Bild extrem toll, die Farbe und die Länge hätten auch perfekt gepasst. Aber leider hängt es da wie ein Kartoffelsack und ist extrem duchsichtig.

Das einzige, was ich eventuell behalten werde, ist eine lange schwarze Sporthose für den Unisport. Jetzt, wo das Examen vorbei ist, habe ich endlich wieder Zeit für sowas. Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher. Die Hose ist zwar ganz gut und auch lang genug, aber eben nicht perfekt. Ich habe schon in der Stadt geschaut, dort aber überhaupt nichts gefunden. Wahrscheinlich werde ich nochmal schauen und wenn ich wieder nichts finde, behalte ich sie. Die Qualität scheint jedenfalls gut zu sein.

4 Kommentare:

Manon hat gesagt…

oh ddas ist ja blöd, das die sachen alle so schlecht waren :/

ich find aber auch, das die qualität von h&m immer schlimmer wird!


die sporthose würd ich behalten :)

mir hat gesagt…

Ich hab mir auch zuerst diese Hose (19,95, oder?) von H&M geholt... dann bin ich, um ein Sport-Shirt zu suchen, noch zum New Yorker, wo ich normalerweise nicht reingehe... da gibts ne Sporthose, Schnitt gleich, nur Stoff etwas dünner (find cih für den Sport besser, die von H&M is schon sehr "schwer"), für nur 13 Euro ;) Hab dann die von H&M wieder zurückgegeben :)

Dunkelziffer hat gesagt…

Hmm, den Stoff finde ich eigentlich ok bzw. fast schon ein bisschen zu dünn. Bei New Yorker hab ich auch schon geschaut, von dort hatte ich meine alten und die waren toll. Aber dieses Mal gab es irgendwie nur noch Schrott. aber trotzdem danke für den Tipp! :)

Dunkelziffer hat gesagt…

Ich habe die Hose jetzt behalten. :)