Dienstag, 21. September 2010

Alle Zweifel beseitigt

Vor ein paar Wochen hatte ich von meinen Zweifeln bezüglich des Projekts berichtet. Damals hatte ich keine Lust mehr, wollte mir einfach mal was kaufen können. Kann sein, dass es am Examensstress lag.
Ich hatte mir überlegt, ob ich meine Regeln insoweit ändern soll, dass ich meine Kleiderkreisel-Einnahmen wieder für Klamotten ausgeben darf. Aber das werde ich jetzt doch nicht machen. Ich will das ganze Jahr durchhalten!
Ich habe ja auch wirklich genug Sachen und ich werde mir nichts kaufen, was ich nicht unbedingt brauche. Und ab und zu bekomme ich ja ein paar neue Sachen im Rahmen von Tauschgeschäften.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Freund und bei euch, meinen Lesern (ganz besonders bei Libra) bedanken, dass ihr mich unterstützt und immer wieder motiviert! Ihr seid toll!

2 Kommentare:

Emy hat gesagt…

Schön zu lesen :-)

Kiki hat gesagt…

Ich bewundere dich extrem dafür, dass du das durchhälst