Montag, 13. September 2010

Nagellack Nr. 31

Heute gibt es nur schnell ein - eher mittelmäßiges - Nagellackbild. Ist ein noname-Lack, die Farbe gefällt mir ganz gut. So ein dunkler Rosaton mit goldenen Schimmerpartikeln.
Morgen steht die letzte Klausur an, deswegen muss ich jetzt auch direkt weiterlernen...

6 Kommentare:

Emy hat gesagt…

Viel Erfolg für den Endspurt! :-)

Yoyó Kim hat gesagt…

Ich liebe deine Nägel. <3 (Erinnern mich im übrigen immer ein wenig an meine. xD )
Viel Erfolg. :)

Dunkelziffer hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden! :)

Manon hat gesagt…

du ich hab mal ne frage, wie machst du das bei kleiderkreisel mit dem versenden?
worüber verschickst du und wieviel kostet das?

Manon hat gesagt…

danke dir!

wie lief denn deine letzte klausur?

Dunkelziffer hat gesagt…

Hab sie ganz gut überstanden. :)