Freitag, 10. September 2010

Tauschgeschäfte

Anfangs war ich wegen meines Kaufstopp-Projekts etwas skeptisch, was Tauschgeschäfte angeht. Denn ich will ja ausmisten und nicht neues Zeug anhäufen.
Inzwischen hat sich meine Einstellung da jedoch geändert, denn für jedes tolle neue Teil wird man ein altes los, mit dem man sowieso nichts mehr anfangen kann. Es wird so zwar auch nicht weniger, aber der Bestand wird nach und nach verbessert. Und ich verkaufe nebenher ja auch noch ein paar Sachen. ;)

Ein paar schöne Dinge habe ich schon bei Kleiderkreisel ertauscht. Es sind alles Sachen, die ich wirklich toll finde, denn wenn ich nichts finde, das mir hundertprozentig zusagt, lasse ich mich auch nicht auf Tauschgeschäfte ein.Das braune Täschchen ist toll für abends, weil es einen langen Henkel hat und man es umhängen kann. Die Farbe des rosa Nagellacks liebe ich, ich will ihn bald ausprobieren. Das blau des Tuches ist einfach traumhaft. Den weißen Nagellack möchte ich zum mischen oder als Unterlack unter nicht deckende Lacke verwenden. Und der Rest gefällt mir auch einfach super!

1 Kommentar:

Yoyó Kim hat gesagt…

Die grüne Brosche/Spange! *-* Traumhaft schön.