Dienstag, 22. Juni 2010

Ausgemistet: Schuhe

Ich bin endlich mal dazu gekommen, meine Schuhe auszumisten.
Von ursprünglich 40 Paar sind jetzt noch 25 übrig. Die restlichen kommen bzw. kamen je nach Zustand in den Müll, in die Schuhsammlung oder zu Kleiderkreisel. Alle, die ich behalten habe, passen wirklich perfekt, was bei den aussortierten leider nicht immer der Fall war.
Diese hier behalte ich:Die restlichen sind Sportschuhe, Sneakers, Flip Flops und sowas. Die habe ich nicht fotografiert, aber das ist ja eh nicht so interessant. ;)

Bei der Gelegenheit habe ich gleich alle Schuhe mal wieder geputzt und viele mit Schuhcreme bearbeitet. Die Sommeschuhe stehen jetzt in einem Schuhregal unter meiner Garderobe, die Winterschuhe sind in ihren Kartons unterm Bett verstaut.

4 Kommentare:

Manon hat gesagt…

oh wow, schöne schuhe hast du da! :-)
und wirklich gut, die die nicht 100% passen auszusortieren. ich müsste auch mal kaputte schuhe wegtun, aber ich kann mich immer so wahnsinnig schewr von ihnen trennen. wie hast du das gemacht?

Dunkelziffer hat gesagt…

Danke! :)
Beim Kleiderschrank ausmisten vor einigen Wochen hab ich mir auch noch sehr schwer getan. (Musste sogar meinem Freund einen kaputten Gürtel zum vollends Zerstören geben, weil ich ihn sonst nicht wegwerfen konnte.)
Inzwischen geht es. Das waren teilweise Schuhe, die ich seit Jahren nicht mehr anhatte oder die einfach zu klein sind. Und dann bringt es ja auch nichts, sie zu behalten. Ich möchte schließlich den perfekten Kleider- bzw. Schuhschrank haben. ;)

DerPackesel hat gesagt…

@Zagoriana: So Auf- und Ausräumorgien kann sie ganz toll starten, wenn sie eigentlich lernen müsste. Wenn man keine Lust zum Lernen hat, fängt man immer plötzlich an, den Schreibtisch leerzuräumen, die Wohnung zu säuber... oder eben den Kleiderschrank bzw. Schuhe auszumisten.

Stattdessen sollte sie aber LERNEN ;-)

Manon hat gesagt…

Oh, das mit dem Lernen kommt mir ganz bekannt vor :D
Eigentlich müsste ich jetzt grad auch lernen.... :-) Ähm joa. Ich glaube, dass ist das Talent von Frauen.

Übrigens war ich im März in Würzburg & bin evtl. im August wieder da!