Mittwoch, 2. Juni 2010

Brauche ich eine neue Sporthose?

Ich bin zur Zeit schwer am überlegen, ob ich mir eine neue Sporthose zulegen soll. Sie wäre fürs Badminton spielen gedacht. Ich hab nur Laufhosen, aber das sind so enge Teile, die ich ganz bestimmt nicht zum Unisport anziehe. Und kurze Hosen, aber das muss zur Zeit auch nicht sein. Letztes mal hatte ich eine meiner "Haushosen" an, aber davon habe ich auch nur noch eine, die nicht kaputt ist. Und die ist dreckig. Ich kann sie auch nicht jede Woche waschen, weil ich keine eigene Waschmaschine habe. (Zu Hause ziehe ich auch noch die an, die sich schon langsam auflösen.) Gegen eine neue Sporthose spricht auch, dass ich sowas eigentlich erst wieder kaufen wollte, wenn ich dünner bin. Aber dieses Semester ist das letzte, in dem ich den Unisport nutzen kann. Ach, ich weiß auch nicht...
Was meint ihr, neue Sporthose zulegen oder nicht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ich würde schon sagen!!
schau mal im os vom h&m da habens zur zeit auch verbilligte kurze sporthosen!!

lg

Manon hat gesagt…

ich würd mir keine kaufen - die paar mal die du noch zum badminton gehst (ich vermute mal 1x die woche bis ende des semesters, das wären bei uns 6 mal oder so?) lohnt es sich nicht. und überleg mal, bis dahin hast du bestimmt schon abgenommen!

da kommst du bestimmt auch mit der 1en hose aus, denk ich mir.

wenn du öfter gehst, dann könntest du dir ja auch ne billige kaufen, und dann später, wenn du abgenommen hast, nochmal in ne "teure" gute investieren oder so.