Mittwoch, 30. Juni 2010

Fazit: Juni

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich finde, das ging ziemlich schnell. Ich bin immer noch dabei und habe auch nicht vor, so schnell aufzuhören. ;)
Im Juni hatte ich schon ab und zu Lust auf Shopping, aber ich konnte es unter Kontrolle halten. Und endlich habe ich die Sachen erledigt, die ich mir zuvor ja auch schon für den Mai vorgenommen hatte wie Schuhe ausmisten und Klamottenverkauf starten. Die Bücher hab ich ich nun doch nicht bei ebay eingestellt, sondern zusätzlich zu den anderen bei Amazon.

Jetzt ist endlich auch warm genug, um mal die ganzen Sommerklamotten auszuführen. Endlich mal wieder ein paar andere Sachen zu tragen ist schon toll! Aber auch hier will ich erstmal vermehrt Schrankleichen tragen, um dann entscheiden zu können, ob ich sie behalten möchte oder nicht.

Statistik des Monats Juni:
  • 5 verschiedene Nagellacke getragen
  • 5 Bücher und 5 Sachen auf Kleiderkreisel verkauft
  • 17 No-Spending-Days
  • 4 notwendige Kosmetikprodukte nachgekauft
  • 1 Accessoire gekauft (Sonnenbrille)
  • ansonsten 0 Klamotten, Accessoires, Zeitschriften, überflüssige Kosmetika etc. gekauft
Was im Juli so ansteht:
  • Taschen ausmisten
  • weitere Klamotten zum verkaufen einstellen
  • viele Schrankleichen tragen und darüber berichten

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

hätte ich nicht gedacht, dass das so gut klappt! schön, dass du so gut damit klarkommst :)