Freitag, 27. August 2010

Zweifel

Zur Zeit ist bei mir irgendwie die Luft raus. Ich bin nicht mehr motiviert, vor allem nicht, das noch bis Ende März so durchzuziehen.
Ich war auch schon am überlegen, ob ich einfach aufhöre - aber das wäre auch irgendwie blöd. Ende September ist das erste halbe Jahr rum, bis dahin will ich das auf jeden Fall noch so durchziehen. Ich will dann auch nicht komplett aufhören, aber ich denke über eine Regeländerung nach. Mal schauen, was daraus wird. Jetzt muss ich erstmal das Examen hinter mich bringen, danach mache ich mir dann ernsthaftere Gedanken darüber...

2 Kommentare:

Yoyó Kim hat gesagt…

Trotz Zweifel: zieh's durch!
Immerhin hast du nun fast ein halbes Jahr geschafft, und im nächsten März/April kannst du die Hände in die Hüften stützen und lauthals rufen: "Ihr könnt mich alle mal! Ich hab's geschafft!"
Wirklich, ich bin dafür, dass du es durchziehst. Aber an einer kleinen Regeländerung, die im Rahmen bleibt, habe ich nichts auszusetzen. Nur Mut!

Dunkelziffer hat gesagt…

@Libra: Vielen Dank für den Zuspruch, das motiviert mich wieder etwas! :)
Wahrscheinlich werde ich wirklich nur eine kleine Regeländerung einbauen...