Montag, 30. August 2010

Wishlist

Ich kaufe jetzt schon seit fünf Monaten praktisch nichts mehr und deshalb hat sich so einiges angesammelt, das ich brauche.

Brauche ich dringend:

  • Eine lange Sporthose. Ich habe keine einzig Hose mehr, die für den Unisport geeignet ist. Und damit will ich nach dem Examen dringend wieder loslegen.
  • Schwarze blickdichte Strumpfhosen, ohne die komme ich nicht durch den Herbst.
  • Neue BHs, die alten geben langsam den Geist auf.
Um diese Sachen muss ich mich jetzt unbedingt kümmern.

Brauche ich auch noch:
  • Einen Trenchcoat. Ich habe nur einen Wintermantel, der im Herbst noch zu warm ist und kurze Jacken, aber bis auf die Lederjacke sind sie nicht mit Röcken und Kleidern kombinierbar. Und für die Lederjacke ist es schnell zu kalt. Er sollte schwarz, beige oder evtl. nachtblau sein.
  • Ein weißes Unterziehtop, sonst kann ich meine weißen Blusen nicht tragen.
  • Ein/zwei Pullis für den Herbst und Winter. Hab nur drei Stück, die lang genug sind.
  • Einen schwarzen Rock. Spätestens für die mündliche Prüfung.
  • Neue Laufschuhe. Meine alten (von Aldi) sind sehr unbequem und wahrscheinlich auch nicht das beste für die Füße.
Hier halte ich Ausschau, aber ich kaufe nur, wenn ich Sachen finde, die in jeder Hinsicht perfekt sind. Sonst muss es halt irgendwie ohne gehen.

Ich habe noch eine separate Liste mit Sachen, die ich gerne haben möchte. Das sind aber alles Sachen, die ich nicht unbedingt brauche, deshalb hat das noch Zeit, bis das Projekt beendet ist. Ich werde demnächst mal darüber berichten.

Keine Kommentare: