Freitag, 16. Juli 2010

Der schwarze Rock - ein Must-Have!

Eigentlich sollte jede Frau mindestens einen schwarzen Rock im Schrank haben. Finde ich zumindest. Man kann ihn einfach zu fast allem kombinieren.
Naja, ich habe zur Zeit keinen. Naja, also eigentlich habe ich einen, der mir aber für den Sommer zu kurz ist (ich will ihn nur mit Strumpfhose tragen). Der wird aber aus diesem Grund aussortiert. Meinen alten Lieblingsrock habe ich auch noch rumfliegen, aber der ist mir zu klein geworden und fällt auch schon fast auseinander, weil ich ihn so oft getragen habe.

Deshalb hab ich mich gefragt, ob ich jetzt einen neuen schwarzen Rock brauche. Und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einen brauche, vor allem, nachdem im Forum ein paar von euch ja auch dafür waren.
Naja, jetzt habe ich nochmal darüber nachgedacht und werde mir doch erstmal keinen kaufen. Natürlich will ich auf jeden Fall wieder einen haben, aber erst nach Beendigung des Projekts. Er kommt auf meine Wishlist der Sachen, die ich mir hinterher mit der Zeit zulegen möchte.
Warum? Weil ich so viele andere Röcke habe, die ich nicht sehr oft trage. Und das will ich ja eigentlich ändern. So bin ich praktisch gezwungen, auch mal zu anderen Teilen zu greifen. Außerdem hab ich bei weitem noch nicht meine Wunschfigur erreicht, deshalb wäre es jetzt auch blöd einen Rock zu kaufen, der dann vielleicht bald wieder zu groß ist. Und viel Zeit, um danach zu suchen, habe ich momentan auch nicht. Er soll dann ja schließlich auch perfekt sein!

3 Kommentare:

Manon hat gesagt…

Wow, cool, dass du so willensstark bist :-)
Eine Wishlist habe ich auch, aber ich erfülle sie mir schon im Laufe der Zeit, weil ich sonst hinterher akut shoppen würde, glaub ich.

Anonym hat gesagt…

hey, ich hab auch grad nen kaufstopp am laufen - bzw. eben auch nicht.

lg

DieLiebste hat gesagt…

Färb doch ein paar deiner alten Röcke doch schwarz ^^ . Alte und langweilige Kleidungsstücke färbe ich meistens anders :D sehen dann super neu aus ^^ kann ich dir nur empfehlen und spart ein haufen an Geld xP