Samstag, 31. Juli 2010

Fazit: Juli

Der vierte Monat ist auch schon um. Im Juli war hier nicht so viel los, ich bin immer noch im Lernstress. Eigentlich wollte ich mehr über Schrankleichen berichten, aber dazu bin ich leider nicht gekommen. Getragen habe ich aber ein paar. Ich hab jetzt die frisch gewaschene Wäsche im Schrank unter den jeweiligen Stapel gepackt, um auch mal die anderen Sachen zu tragen. Das hat bisher ganz gut funktioniert.

Naja, von meinem einen Ausrutscher habe ich ja heute schon berichtet, aber ich mache natürlich trotzdem weiter.
Der Klamottenverkauf lief auch im Juli ganz gut, der Bücherverkauf ist allerdings fast zum Erliegen gekommen. Läuft wahrscheinlich wieder besser, wenn das nächste Semester anfängt, denn ich habe ja ausschließlich Jurabücher bei Amazon eingestellt.

Statistik des Monats Juli:
  • 4 verschiedene Nagellacke getragen
  • 2 Bücher bei Amazon und 13 Sachen bei Kleiderkreisel verkauft
  • 15 No-Spending-Days
  • 0 Kosmetikprodukte gekauft
  • 1 erlaubtes Teil gekauft (Perlenkette)
  • 1 unerlaubtes Teil gekauft (Spitzenoberteil)
Was im August so ansteht:
  • lernen, lernen, lernen
  • viele Schrankleichen tragen
  • evtl. Taschen ausmisten

Keine Kommentare: