Dienstag, 27. Juli 2010

gekauft: Perlenkette

Ich habe eine Perlenkette für die Hochzeit gefunden! :) Mit tollen kleinen echten Perlen. Sie passt super zu meinem Armband, das ich tragen will (hab ich schön länger). Einfach perfekt, genau so habe ich sie mir vorgestellt.

Für die Haare hab ich aber immer noch nichts. Von Diadem bin ich abgekommen, das wäre irgendwie zu viel. Irgendwas kleines wäre besser...

Das hier ist die Kette und auf dem unteren Bild seht ihr das Armband. Die Perlen von Kette und Armband sind ungefähr gleich groß. :)

3 Kommentare:

Manon hat gesagt…

wow, das sieht beides wunderschön aus! ;-)

Emy hat gesagt…

Perlen sind zwar nicht mein Geschmack, aber das Armband ist hübsch und toll für eine Hochzeit.
Toll, dass du eine passende Kette gefunden hast :-)

Cheers! hat gesagt…

Sieht beides sehr schön aus!