Mittwoch, 7. Juli 2010

Fragen - Teil 3

Kolibri hat gefragt:
Welches ist dein aktuelles Lieblingsteil im Schrank?

Beim Nachdenken über diese Frage ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gar kein dediziertes Lieblingsteil habe. Natürlich aber einige Sachen, die ich lieber mag als den Rest und am liebsten dauernd tragen würde. Ich mag zur Zeit verspielte, romantische Klamotten mit Rüschen oder Puffärmeln gern. Von den Farben her korall, puder, rosa, pink, dunkelblau, grau, taupe, schwarz. Muster sind schwierig, da mag ich eigentlich nur Querstreifen, Blümchen und große Blumen und selten mal abstrakte Muster. Bei Schuhen mag ich Ballerinas am liebsten.

Ein paar meiner Sachen, die ich sehr gerne mag:

3 Kommentare:

Yoyó Kim hat gesagt…

Schöne Sachen! :)

sunny-mouse hat gesagt…

das bunte top gefällt mir super aber auch die ballerinas sind schön :)

Yoyó Kim hat gesagt…

Ich muss mit noch einem Kommentar dich zuspammen :P :

Du bist getagged worden!

http://allaboutlibra.blogspot.com/2010/07/so-schnell-kanns-gehen.html