Montag, 12. Juli 2010

Ich wurde getaggt.

Ich wurde von der lieben Libra getaggt (schreibt man das so?). :)
Und hier sind meine Antworten:

1. Wer war dein Held in deiner Kindheit?
Hmm, schwierig, da fiel mir erst nach längerem Nachdenken was ein. Als ich noch sehr jung war, war ich ein großer Benjamin Blümchen-Fan. Manche Kassetten hab ich so oft gehört, dass ich mich teilweise noch genau an den Wortlaut erinnern kann. :)
Später wurde er dann von den Drei Fragezeichen abgelöst. Die Bücher habe ich geliebt!

2. Welcher Film hat dich am meisten gepackt und wieso?
Da fallen mir gleich zwei ein. Einmal "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Wer ihn gesehen hat, weiß warum. Romantisch, traurig, hat mich einfach sehr berührt.
Und "Was nützt die Liebe in Gedanken". Auch ein ganz toller Film. Beruht auf einer wahren Begebenheit und die Bilder sind auch sehr toll.

3. Was sind deine größten Laster?
Wahrscheinlich meine Faulheit und dass ich mir immer viel zu viele Gedanken über alles und jeden und auch eigentlich total unwichtige Dinge mache.

4. Wie reagierst du, wenn du aus heiterem Himmel deinem Schwarm begegnest?
Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei. ;) Früher war ich da aber seeeehr schüchtern.


Meine Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung, wenn es regnet?
2. Wer ist dein Lieblingsautor?
3. Wenn du die freie Wahl hättest und dich nichts zurückhalten würde, in welcher Stadt/in welchem Land würdest du dann gerne leben?

4.Welche Fähigkeit hättest du gerne (egal ob realistisch oder unrealistisch)?


Ich tagge:
1. Zagoriana
2. FoxyDiamond
3. Sunny189
4. Jasmin

1 Kommentar:

Manon hat gesagt…

oh, ich sehe grad, du hast mich getagged! :)
na dann mach ich gleich mal ;)