Mittwoch, 21. Juli 2010

Für die Hochzeit brauche ich noch...

  • eine schlichte Perlenkette
  • irgendwas für die Haare, die ich offen lasse
Nach Nr. 10 meiner Regeln sind diese Käufe erlaubt. Deshalb werde ich in nächster Zeit verstärkt danach Ausschau halten.
Über Anregungen bezüglich Haaraccessoires freue ich mich. :) Irgendwas mit Perlen wäre schön.

5 Kommentare:

Manon hat gesagt…

ui, wann ist denn die hochzeit?

Dunkelziffer hat gesagt…

Anfang Oktober :)

Anonym hat gesagt…

deine eigene? (hab ich rgendwas überlesen?)

nimm bitte eine (zierliche)echte perlenkette, es gibt nix schlimmeres als eine üble fette pseudoperlenkette...

Anonym hat gesagt…

also für die haare würd ich so eine steckblume bzw einen haarreif mit blume oder wenn dus festlicher magst ein diadem oder sowas nehmen!

und wegen der perlenkette hats kitty eh schon gesagt

Dunkelziffer hat gesagt…

@Kitty: Ja, meine eigene. Hab ich schon das ein oder andere mal erwähnt. ;)
Wegen der Kette muss ich nochmal schauen, ich hab schon eine ganz gute gesehen, aber die ist leider ein bisschen zu kurz...

@Sigi: An ein Diadem hab ich auch schon gedacht, weiß nur nicht, ob das nicht zu viel ist. Ich glaube, ich muss einfach mal schauen, was ich so finde...