Montag, 19. Juli 2010

Fragen - Teil 4

Kolibri hat gefragt:
Welches Teil hat dich plötzlich wieder begeistert weil so gut sitzend/flexibel/einfach schön/genau dein Ding obwohl du es fast schon vergessen hattest?

Kein Kleidungsstück, sondern eine Tasche. In den letzten Jahren habe ich sie überhaupt nicht mehr benutzt, obwohl sie eigentlich total toll ist. Am Wochenende habe ich sie wiederentdeckt. Ich hatte Besuch von einer Freundin und sie hatte keine geeignete Tasche dabei. Ich hab ihr meine normale überlassen und diese hier wieder rausgekramt. Sie hat eine gute Größe, so mittelgroß halt. DIN A4 passt gerade so rein. Ich weiß gar nicht, warum sie in der Versenkung verschwunden ist. Ab jetzt werde ich sie wieder häufiger tragen. :)Weitere Fragen sind immer herzlich willkommen. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo sind deine Arme und Beine auf dem Bild?!

Dunkelziffer hat gesagt…

Sehr lustig. :-P
Sowas nennt man Schneiderpuppe. ;)