Mittwoch, 18. August 2010

Fast hätte ich gesündigt...

... und mir Schuhe gekauft.
Das hier ist das Objekt der Begierde:
Zuerst habe ich sie im Internet in braun gesehen und fand sie ganz toll, vor allem, weil ich außer einem Paar Stiefel noch keine braunen Schuhe habe. Dann habe ich sie auch noch in schwarz entdeckt und fand sie noch toller. Heute wollte ich sie mir in der Stadt wirklich kaufen, aber es gab beide nicht mehr in meiner Größe. Ein Zeichen? Keine Ahnung... In braun haben sie mir in echt nicht mehr gefallen. Aber die schwarzen sind toll. Der Mini-Absatz ist perfekt. Ich habe sonst nur ganz flache oder mindestens 6cm hohe. Jetzt gibt es sie online wieder in meiner Größe... Wer weiß, vielleicht bestelle ich sie doch noch. Dafür wird dann aber ein anderes Paar aussortiert.

2 Kommentare:

Yoyó Kim hat gesagt…

Sie sind wirklich wunderschön ...
Woher sind sie denn und wie teuer? :)

Übrigens: Das Nägel-Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Dunkelziffer hat gesagt…

Oh, danke! :)

Sie sind von Deichmann, 19,90€. Ich hab sie jetzt doch bestellt... Ich berichte, wenn sie da sind.