Sonntag, 29. August 2010

Nagellack Nr. 29 - Behalten oder weg damit?

P2 - hyper (Nr. 220)
Diesen goldenen Nagellack hatte ich schon eine Weile im Regal stehen, hab ihn aber heute zum ersten Mal benutzt. Auftragen lässt er sich toll und er deckt auch bei zwei Schichten perfekt, aber von der Farbe bin ich nicht so hundertprozentig überzeugt. Passt irgendwie nicht so gut zu meinem Hautton. Was meint ihr, behalten oder lieber weg damit?

Der Catrice-Lack hat übrigens super lange gehalten, davon bin ich echt begeistert!

5 Kommentare:

Emy hat gesagt…

Weg. Zu dunkler Haut könnte das noch gut aussehen, aber zu heller find ich es fies.

Bianka hat gesagt…

weg damit, passt nicht zu deinem Hautton.

Unknown hat gesagt…

Ich bin leider auch für "weg damit".

Die Farbe ist wirklich schön, aber passt leider nicht zu deiner Haut .__.

Pingi hat gesagt…

Weg. Die Farbe ist nicht schön und zu Deiner Haut passt es auch nicht. Ich glaube, die Farbe steht sowieso nur ganz wenigen Leuten.

Dunkelziffer hat gesagt…

Ok, das ist eindeutig. :D
Er kommt weg. Ich werde ihn wohl bei Kleiderkreisel reinstellen... Vielen Dank für eure Meinungen!