Sonntag, 15. August 2010

Bücher - Planänderung

Ursprünglich hatte ich mir ja vorgenommen, erst neue Bücher zu kaufen, wenn ich alle alten gelesen habe. Will ich auch grundsätzlich so beibehalten.

Ich habe jetzt allerdings beschlossen, eine Ausnahme bezüglich Stephen King-Büchern zu machen. Er ist mein absoluter Lieblingsautor und ich möchte alle seine Bücher lesen und auch besitzen. Deshalb wäre es eigentlich dumm, wenn ich jetzt sehr günstige Angebote vorbeiziehen lasse und mir die Bücher dann später evtl. für viel mehr Geld besorgen muss. Kaufen werde ich sie ja sowieso irgendwann.

Aus diesem Grund habe ich meine Kaufsperre für SK-Bücher jetzt aufgehoben und darf sie kaufen, wenn ich sie irgendwo für zwei Euro oder weniger ergattern kann. Bei einigen ist das übrigens auch schon geschehen, ich berichte dann, wenn sie ankommen. ;)

Keine Kommentare: