Mittwoch, 4. August 2010

Schon wieder was neues

Ich hab mir schon wieder was gekauft, aber diesmal ein Buch. Diesmal ist es aber kein Regelverstoß. Ich habe vor einiger Zeit mal über meinen Stapel ungelesener Bücher berichtet. Die Stephen King-Bücher möchte ich nach der Reihe lesen und darf mir neue kaufen, die noch vor den anderen ungelesenen dran sind. Ebenso mache ich es mit den Schnäppchenjägerin-Büchern von Sophie Kinsella. Die ersten drei Bände hab ich schon vor einiger Zeit gelesen, der fünfte liegt auf meinem Stapel und der vierte hat mir noch gefehlt. Und genau den habe ich mir jetzt besorgt (übrigens für weniger als die Hälfte des Neupreises). Ich brauche zur Zeit irgendeinen Ausgleich zum lernen und die meisten der Bücher eignen sich dafür leider nicht. Ich brauche was lustiges, das nicht anspruchsvoll ist, einfach um mal ein bisschen abzuschalten. Deshalb eben jetzt dieses Buch hier:
Andere neue Bücher (außer eben Stephen King) werde ich mir erst zulegen, wenn der linke Stapel weg ist. Ich hoffe, dass ich nach dem Examen wieder etwas mehr zum lesen komme!

Keine Kommentare: