Dienstag, 31. August 2010

Fazit: August

Nun ist auch schon der fünfte Monat um. Bei mir war nicht viel los, da ich immer noch am lernen bin. Deshalb jetzt auch nur schnell die Statistik.

Statistik des Monats August:
  • 7 verschiedene Nagellacke getragen
  • 1 Buch bei Amazon und 20 Sachen bei Kleiderkreisel verkauft, 3 weitere getauscht (darüber werde ich noch berichten)
  • 17 No-Spending-Days
  • 3 notwendige Kosmetikprodukte nachgekauft
  • 1 halb-erlaubtes Teil gekauft (Schuhe)
  • ansonsten 0 Klamotten, Accessoires, Zeitschriften, überflüssige Kosmetika etc. gekauft
Was im September so ansteht:
  • noch 1 Woche lernen
  • dann 1,5 Wochen Examen schreiben (6 Klausuren)
  • danach Hochzeit vorbereiten
  • anfangen, die Wohnung auszumisten, weil ich bald umziehe

2 Kommentare:

Yoyó Kim hat gesagt…

Ich find's gut, dass du's bisher so konsequent durchgezogen hast und auch dabei bleibst. :)

Kiki hat gesagt…

Toll das du das durchhälst.
Ich sollte auch mal einen Kaufstop durchführen. 13 Kilo Kosmetik ist etwas arg heftig.
Ich werde es weiter verfolgen.
Viele liebe Grüße