Donnerstag, 22. April 2010

Bestandsaufnahme Klamotten

Da ich am Wochenende meine ganzen Sachen gewaschen und danach in den Kleiderschrank geräumt habe, habe ich die Gelegenheit mal genutzt, um alles zu zählen.
  • 12 Kleider
  • 11 Röcke
  • 3 Jeans
  • 12 Cardis
  • 2 Boleros
  • 1 Blazer
  • 7 Blusen/Tuniken
  • 6 Shirts mit langen oder 3/4-Ärmeln
  • 43 Shirts/Tops kurzärmlig/ohne Ärmel
  • 9 Strickpullis
Das sind alles Sachen, die mir passen. Müsste schon ein Jahr lang reichen, oder? Und wenn ich ein bisschen abgenommen habe, kann ich ja wahrscheinlich auch noch was von dem ausgelagerten Zeug wieder in den Kleiderschrank hängen. Ich hab natürlich auch Jacken, aber die hängen nicht im Kleiderschrank und ich habe sie nicht gezählt.
Achja, so sieht der Schrank übrigens im ausgemisteten, aber gut gefüllten Zustand aus:

Keine Kommentare: