Donnerstag, 8. April 2010

Tasche - behalten oder weg?

Ich bin nach wie vor am ausmisten und habe dabei diese Tasche wiedergefunden:Als ich 16 oder so war, war das meine Lieblingstasche, damals hab ich mich generell viel sportlicher angezogen als jetzt. Ich hab sie jetzt schon einige Jahre nicht mehr getragen, das spricht ja eigentlich eher für weggeben... Andererseits hängen auch viele Erinnerungen daran - also vielleicht doch lieber behalten? Ich weiß nicht, ob ich sie noch tragen würde. Ich mag sie zwar schon noch, aber sie passt halt nicht mehr zu meinem Stil.
Was meint ihr?

4 Kommentare:

Manon hat gesagt…

Ich mag die Tasche total gerne. Aber das wird dir wohl jetzt nicht so sehr helfen... hmm.
Also wenn du sie nicht mehr trägst würd ich sie weggeben, trotz der Erinnerungen. Ansonsten behalten :)

mary hat gesagt…

du kannst sie ja noch eine zeitlang behalten, evtl zu sportlicheren outfits kombiniren(wenn du zum sport gehst). wenn du sie gar nicht mehr trägst, wäre ich aber eher für weggeben.

atmosphere hat gesagt…

Mir gefällt sie nicht, kenne das aber, wenn viele Erinnerungen dran hängen.

Dunkelziffer hat gesagt…

Ich glaube, ich werde die Tasche jetzt erstmal behalten. Ich muss mich gerade schon von so vielen Sachen trennen. Ob ich irgendein Outfit finde, zu dem sie passt, wage ich zwar gerade zu bezweifeln, aber vielleicht wird sie auch einfach als Erinnerungsstück aufgehoben. Wenn ich die Tasche sehe, muss ich an eine Zeit denken, in der ich im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren richtig glücklich war. Und an eine bestimmte Person, die einen sehr großen Anteil dazu beigetragen hat. Ist doch eigentlich Grund genug, um sie zu behalten...