Donnerstag, 8. April 2010

Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank ist ein großes Problem. Vor allem, weil er (noch) viel zu voll ist. Leider ist er auch nur einen Meter breit, so dass meine Sachen nichtmal annähernd hineinpassen. Das führt dazu, dass mein Bett immer komplett mit Klamotten belagert ist (schlafe woanders). Dazu kommt, dass ich ganz viele Sachen im Kleiderschrank habe, die mir zur Zeit einfach nicht passen. Aber da ich eh bis zum Sommer noch unbedingt ein paar Kilo abnehmen muss, will ich die zu kleinen Sachen erstmal nicht ganz wegtun, weil sie dann ja wahrscheinlich wieder passen. Ich habe jetzt aber beschlossen, dass sie aus dem Kleiderschrank raus müssen, so dass wirklich nur noch tragbare Sachen drin sind. Die zu kleinen Klamotten kommen erstmal in Kartons und werden irgendwo zwischengelagert, bis die Kilos weg sind. Um die kümmere ich mich dann später. Aber einige Sachen werden wohl auch ganz weg kommen. Manche will ich verkaufen, andere wandern direkt in die Altkleidersammlung. So sieht mein Kleiderschrank momentan aus:Ziemlich gestopft, oben sind die Shirts sogar hintereinander gestapelt. Und leider sehr unordentlich. Außerdem sind auch noch ganz viele Sachen gerade in der Wäsche oder auf dem Bett gestapelt. Der Kleiderschrank ist also eigentlich gerade recht leer...

Ich habe inzwischen aber immerhin mit dem Ausmisten der Klamotten angefangen. Auf der Stange (die übrigens fast runterbricht) hängt jetzt nur noch halbsoviel, aber sie sieht trotzdem noch voll aus. Nur halt nicht mehr vollgequetscht. Wenn der Kleiderschrank fertig ausgemistet ist, werde ich ihn hier zum Vergleich nochmal zeigen.

1 Kommentar:

atmosphere hat gesagt…

Ich mache das auch so mit Klamotten, die ich vielleicht doch noch mal anziehen werde: Die werden genauso wie die Wintersachen in eine Kiste gepackt und in den Keller gestellt. So ist wieder mehr Platz im Schrank.