Donnerstag, 1. April 2010

Meine erste Ausmistaktion: Schmuck

Heute ist offizieller Start. Hab auch direkt mal mit dem Ausmisten angefangen und zwar bei Modeschmuck und Accessoires. Hab eine ganze Kiste mit Sachen, die ich verkaufen will. Das sind die Sachen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir nicht mehr gefallen oder die ich wirklich nie trage. Ein paar Teile, die einfach nicht mehr gut aussahen, sind direkt im Müll gelandet.
Es ist immer noch viel übrig, teilweise auch Zeug, bei dem ich mir nicht sicher bin. Diese ganzen Sachen werde ich in den nächsten Wochen alle mal tragen und mich dann entscheiden, ob ich ich sie noch haben will oder nicht.
Ein paar Überraschungen waren auch dabei. Eine Kette die mir total gut gefällt hatte ich zum Beispiel komplett vergessen. Vielleicht sollte ich mir irgendein besseres Aufbewahrungssystem überlegen, so dass ich immer alles im Blick habe und nichts mehr in Vergessenheit gerät. Ich hab mich zwar gefreut, als ich die Kette wiederentdeckt habe, aber eigentlich ist sie ja zu schade, um das ganze Jahr nur im Schrank zu liegen. Achja, bis jetzt habe ich meinen ganzen Schmuckkram in kleinen Kistchen im Kleiderschrank, geordnet nach Ketten, Armreifen und Armkettchen, Ohrringen, Haaraccessoires usw. Eigentlich ist das ja total blöd, denn es nimmt auch noch Platz in meinem ohnehin nicht sehr großen Kleiderschrank weg. Da muss ich mir echt mal was einfallen lassen!

Keine Kommentare: