Montag, 26. April 2010

Tag 26

Bei mir geht zur Zeit nicht viel, bin ziemlich im Lernstress. Bin weiterhin brav geblieben und war nicht shoppen. Im Moment habe ich aber auch gar keine Zeit, überhaupt darüber nachzudenken, von demher fehlt es mir gerade überhaupt nicht.

Die Cola Light habe ich inzwischen durch Wasser ersetzt. Am ersten Tag war ich etwas nervös, aber ich hab mich doch schneller als gedacht daran gewöhnen können.

Zum Klamotten verkaufen bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hatte noch nichtmal Zeit, um Fotos zu machen. Mit den Büchern läuft es aber ganz gut, habe nach wenigen Tagen schon über 50 Euro eingenommen. Bei Amazon wird fast jeden Tag eins verkauft.

Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit, um ausführlich zu posten. Jetzt muss ich nochmal ein Weilchen lernen, bevor ich endlich ins Bett darf...

Keine Kommentare: