Montag, 12. April 2010

Schrankleiche: Jeansrock

Heute war der erste Tag nach den Osterferien und ich habe direkt mal die erste Schrankleiche getragen, nämlich diesen Jeansrock hier:Den hab ich mal für 2,90€ bei H&M im Sale ergattert und seitdem hing er ungetragen in meinem Schrank. Hab mich darin aber ganz wohlgefühlt und deshalb darf er auch bleiben. Ist wohl auch eine ganz gute Abwechslung zu meinem anderen blauen Rock, den ich sehr oft trage.
Ich hatte dazu einen braunen Strickpulli, eine schwarze Strumpfhose mit Zopfmuster (auch eine Schrankleiche, beim ausmisten wiederentdeckt), eine altgoldene Kette und braune Stiefel an. Die trage ich auch nicht so oft, weil sie für meine Verhältnisse so hohe Absätze haben (8cm) und ich damit fast 1,90m groß bin. Inzwischen macht mir das aber nicht mehr soviel aus. Wollte eigentlich ein Ouftitfoto machen, aber das Licht ist hier leider aufgrund des miesen Wetters zu schlecht.

1 Kommentar:

Emy hat gesagt…

Natürlich kann es sein, dass ich die falschen King-Bücher erwischt habe. Aber ich schätze, er trifft einfach nicht meinen Geschmack und ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.

Eine Freundin war von "In einer kleinen Stadt" auch nicht mega begeistert, weil sie sich auch was Gruseligeres vorgestellt hatte, aber sie fand's deutlich besser als ich.

Aber zusätzlich zu Love kannst du auch gerne Es bekommen, wenn du willst ;-)