Dienstag, 6. April 2010

Bestandsaufnahme Kosmetik

Hab gestern Abend eine Bestandsaufnahme bei meinen Kosmetiksachen gemacht und hab teilweise echt gestaunt, wie viel Zeug ich besitze.
Ich liste jetzt mal nur die Sachen auf, bei denen die Menge wirklich bemerkenswert ist, der Rest ist eh langweilig:
  • 15 Shampoos (Ok, ein paar davon in Reisegröße, aber trotzdem zu viel...)
  • 9 Duschgels
  • 3 Duschpeelings (Es dauert immer ewig bis eins leer ist.)
  • 9 Bodylotions
  • 7 Handcremes (nachdem ich ein paar weggeworfen habe)
  • 5 MakeUp-Entferner
  • 4 Schaumfestiger (Naja, noch ok, die sind immer recht schnell leer.)
  • 3 verschiedene Anti-Frizz-Lotionen (eigentlich alle überflüssig)
  • 7 schwarze Eyeliner + 4 graue Eyeliner (benutze beide nur selten)
  • 4 Mascaras
Ich glaube, das dauert eine Weile, bis das alles aufgebraucht ist. So viel Zeug will ich nie wieder anhäufen. Ist sowieso total unübersichtlich, weil mein Badschränkchen komplett vollgestopft ist. Und ich muss mir wahrscheinlich mein Leben lang keine neuen Eyeliner mehr kaufen...

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

das steht auch schon sehr lange auf meiner to-do-liste. habe einen schuhkarton im schrank, da ist nur zeug drin das ich seit mindestens 4 monaten nich mehr gebraucht habe, aber unbedingt aufhaben muss. da werd ich auch mal radikal ausmisten müssen...