Samstag, 10. April 2010

Tag 10

Habe mal wieder den ganzen Abend mit dem Ausmisten meines Kleiderschrankes verbracht und bin immer noch nicht fertig. Jetzt fehlen aber zum Glück nur noch die Pullover und Longsleeves, also das komplette obere Fach. Bei den Tops und Shirts ist einiges rausgeflogen. Da sieht es jetzt richtig leer aus. Ich freue mich aber schon total darauf, wenn nur noch tragbare Sachen in meinem Kleiderschrank hängen!

Heute morgen habe ich mir kurz überlegt, neue Sport-Hallenschuhe zu kaufen, weil die alten völlig hinüber sind. Hab dann aber noch weiße Sneakers gefunden, die ich auch dafür nehmen kann, wenn ich sie vorher putze. Draußen hätte ich die wohl eh nicht mehr getragen. Für das eine Semester, in dem ich noch zum Unisport kann, sind die voll in Ordnung. Bin ganz froh darüber, weil ich mir wirklich nur was neues kaufen will, wenn es unbedingt notwendig ist.

Keine Kommentare: