Sonntag, 11. April 2010

Gähnende Leere im Kleiderschrank

Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig mit dem Ausmisten meines Kleiderschrankes. Jetzt ist er ziemlich leer. Irgendwie komisch, weil ungewohnt. Irgendwie aber auch toll, weil ich weiß, dass ich jetzt alles was drin ist auch tatsächlich tragen kann. Vorher stand ich morgens oft eine halbe Stunde vorm Kleiderschrank, hab Zeug rausgezogen und anprobiert und fand es dann doch doof. Das war schon ziemlich nervig. Und ganz so leer bleibt er glücklicherweise auch nicht, da ich nach dem waschen noch einiges einsortieren kann. Ich habe hier leider keine Waschmaschine und kann nur alle paar Wochen bei meinen Eltern waschen, deshalb kommt da immer einiges zusammen.
So sieht er jedenfalls momentan aus:

5 Kommentare:

Manon hat gesagt…

Wow, das sieht echt schick aus so!
Herzlichen Glückwunsch zum fertigen ausmisten oder so :D

mary hat gesagt…

ist echt ein ganz schöner unterschied zu vorher :)

atmosphere hat gesagt…

Sieht super aus! Was hast du mit den ausgemisteten Sachen gemacht?

Dunkelziffer hat gesagt…

Manche Sachen, die zur Zeit ein bisschen zu eng sind, die mir aber ansonsten noch gefallen, habe ich erstmal in einen Karton gepackt. Den werde ich dann nochmal durchschauen, wenn ich ein paar Kilo abgenommen habe.
Einige Sachen sind direkt in die Altkleidersammlung gewandert und den Rest werde ich wohl verkaufen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

Antimon hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus, ich beneide dich grade richtig...